Jetzt verbindlich zur Heinze
ArchitekTOUR 2019 anmelden.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Welche Objekttypen hat Ihr Büro in den letzten 2 Jahren geplant?

Welcher Fachrichtung ordnen Sie Ihr Büro zu?

*

Ich bin damit einverstanden, dass die Heinze GmbH meine Kontaktdaten sowie meine Bürodaten für die Veranstaltungsorganisation verarbeitet und speichert. Im Gegenzug für die kostenlose Teilnahme bin ich einverstanden, dass

1.

die Heinze GmbH meine Bürokommunikationsdaten an die teilnehmenden Aussteller für eine werbliche Kontaktaufnahme übermittelt und

2.

ich ab sofort den Heinze-Newsletter sowie Informationen zu ähnlichen Events der Heinze GmbH per E-Mail erhalte.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Näheres erläutert der Datenschutzhinweis.

In meiner verbindlichen Anmeldung sind Getränke und Snacks sowie das anspruchsvolle Rahmenprogramm während der Veranstaltung enthalten. Damit ich die Leistungen kostenlos in Anspruch nehmen kann, stimme ich zu, den Veranstalter vor dem Event schriftlich zu benachrichtigen, falls ich wider Erwarten nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann. Sollte ich danach unerwartet verhindert sein und nicht durch einen Kollegen oder befreundeten Architekten vertreten werden, zahle ich anteilige Stornierungskosten in Höhe von 50 Euro.

*Pflichtfelder

2278298